News und Berichte 

Generalversammlung vom 26. Februar 2024

Am 26. Februar 2024 fand im Gasthof Engel, Oberentfelden, unsere Generalversammlung statt und damit schlossen wir auch das ereignisreiche Jubiläumsjahr ab.

In ihrem Jahresbericht liess Brigitte Siegenthaler die zahlreichen schönen Erinnerungen zu den Aktivitäten in unserem Jubiläumsjahr noch einmal aufleben. 90 Jahre sind damit abgeschlossen und wir machen uns voller Elan auf ins nächste Jahrzehnt. - Der Jahreskalender 2024 ist reich befrachtet und wir freuen uns auf die kommenden Auftritte, sei es in der Kirche, im Altersheim, an einer Gewerbemesse oder wo auch immer. 

Mit grosser Freude durfte das Orchester seit längerer Zeit wieder einmal eine Juniorin als neues Mitglied in unseren Verein aufnehmen. Herzlich Willkommen Marina! Die Wahlen konnten zügig durchgeführt werden, da sich alle Vorstandsmitglieder und Funktionäre für ein weiteres Jahr zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle für den grossen Einsatz.

An einer Generalversammlung dürfen natürlich auch die Ehrungen für langjährige Vereinstreue nicht fehlen. In diesem Jahr konnte folgenden Jubilaren gratuliert werden: Dirigent Jörg Gurtner (10 Jahre), Dominik Siegenthaler (20 Jahre), Nadja Bohnenblust (25 Jahre), Brigitte Siegenthaler (45 Jahre), Bernhard Bürki und Peter Nyffeler (60 Jahre) und nicht zu vergessen für beeindruckende 70 Jahre - Ursula Rösch. 

v.l. Jörg Gurtner, Nadja Bohnenblust, Dominik Siegenthaler, Ursula Rösch, Peter Nyffeler, Brigitte Siegenthaler, Bernhard Bürki


Einst und jetzt .....